Unitymedia Versand.

Diskutiere Versand. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mich würde mal interessieren mit welchem partner UM seine pakete verschickt. Habe mir vor 2 tagen ein neues tv paket bestellt da die post...
  • Versand. Beitrag #1

Pruut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren mit welchem partner UM seine pakete verschickt.
Habe mir vor 2 tagen ein neues tv paket bestellt da die post und dhl momentan
ja in streiklaune sind befürchte ich das ich 1-2 wochen auf mein horizon recorder
warten muss.
MfG Günther

• Versand. Beitrag #2
Meine Sachen wurden immer mit GLS geliefert. Aber sie verwenden auch DHL.

• Versand. Beitrag #3
ok dann hoffe ich mal das es bei mir auch GLS ist :smile:

• Versand. Beitrag #4
Hallo Günther, :winken:

bei Neuaufträgen und Vertragsänderungen wird Hardware immer via DHL verschickt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 4- 14 Werktage.

Sofern ein Gerät aufgrund eines Defektes ausgetauscht werden muss, erfolgt dies über unseren Logistikpartner GLS im "1 zu 1 Tausch".

Viele Grüße
Sandra

Thema:

Versand.

Versand. - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben