• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multimediadose (Axing BSD 961-15N)

Diskutiere Multimediadose (Axing BSD 961-15N) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend liebe Forumsmitglieder, es geht um die Dose Axing BSD 961-15N. Die Dose hat 4 Ausgänge. (TV/R/DATA/DATA) In der Mitte der Dose...
  • Multimediadose (Axing BSD 961-15N) Beitrag #1
raiden_-

raiden_-

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

es geht um die Dose Axing BSD 961-15N.

Die Dose hat 4 Ausgänge. (TV/R/DATA/DATA)
In der Mitte der Dose sind 2 Pfeile angebracht (Ein/Ausgang)

Wenn ich doch nur 1 Eingang bei dieser Dose habe, dann haben alle 4 Ausgänge das selbe Signal.
Ist es möglich auf einen DATA Ausgang mein Antennensignal zu legen? (Satellitenfernsehen)

Oder brauche ich die BSD 960-00? Die 961-15N müsste eine Durchgangsdose sein, die 960-00 eine Stichdose.

PS: Das ist die einzige Dose in der neuen Wohnung wo das Modem direkt angeschlossen wird. (Nur Internet kein TV).

Vielen Dank

• Multimediadose (Axing BSD 961-15N) Beitrag #2
Nein.

Das geht nur mit einem speziellen Dosentyp und Signalmischung.

• Multimediadose (Axing BSD 961-15N) Beitrag #3
Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

PS: Das ist die einzige Dose in der neuen Wohnung wo das Modem direkt angeschlossen wird. (Nur Internet kein TV).

Vielen Dank

Dein Suchkriterium bei Tante Gurgel ist "Data-Sat-Vierloch-Stichdose" (ohne Anführungszeichen).

Dort findest du dann z.B Wisi DB54 und btv-MMD-7-SAT.

Dabei aber bitte beachten, daß das Stichdosen sind die mit einen Abzweiger entkoppelt sein müssen.

-NoGi

Thema:

Multimediadose (Axing BSD 961-15N)

Multimediadose (Axing BSD 961-15N) - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche Multimediadose ist die Richtige?: Hallo liebe Community, zur Zeit steht meine Connect Box und die zugehörige Multimediadose im Wohnzimmer. Ich möchte die Connect Box in den Keller...
Unitymedia Alte Antennendose durch neue Multimediadose ersetzen: Guten Abend, ich würde gerne in einem anderen Raum die alte Antennendose ohne DATA Anschluss durch eine neue Multimediadose ersetzen, da die...
Unitymedia Neue Multimediadose und technische Frage: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung, bin zum ersten Mal bei Unitymedia nun. So sieht die aktuelle Multimediadose aus...
Unitymedia Anschlussdose für AVM 6490 & Horizon HD Recorder: Hallo, da ich mich dazu entschlossen habe meinen eigenen Router, AVM Fritzbox 6490, zu installieren, fehlt mir bei meiner aktuellen Antennendose...
Unitymedia Welche Multimediadose für Horizon: Hallo zusammen, ich habe bei UM das 3Play 200 Premium + Telefon KOMFORT-Option. Meine FritzBox ist im Keller verbaut wo auch von UM eine...
Oben