• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummer von UM wegportieren

Diskutiere Rufnummer von UM wegportieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal eine Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag wegportiert (so dass die verbleibenden Rufnummern ganz...
  • Rufnummer von UM wegportieren Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal eine Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag wegportiert (so dass die verbleibenden Rufnummern ganz normal weiterlaufen)?
Wenn ja, bekommt man wieder eine neue dritte Nummer zugewiesen?

Gruß Patrick

• Rufnummer von UM wegportieren Beitrag #2
Gesetzlich ist es nicht vorgesehen, wenn es sich um eine Festnetznr geht.

• Rufnummer von UM wegportieren Beitrag #3
Aus dem laufenden Vertrag wirst du so ohne Weiteres keine Rufnummer portieren können. Nach Vertragsende schon. AFAIK kostet das 25 Eu.

• Rufnummer von UM wegportieren Beitrag #4
Der Vertrag endet sowieso im Laufe des Jahres .. Portierung geht ebenfalls sofort, der Vertrag wird damit aber beendet (Einmalzahlung der Restmonate)

• Rufnummer von UM wegportieren Beitrag #5
Heute früh wurde die Portierung der Festnetznummer für morgen bestätigt :)

• Rufnummer von UM wegportieren Beitrag #7
Ich habe jetzt erstmal die wichtigste Nummer rausportiert. Der Rest kommt dann bei Vertragsende in 2 Monaten zu Sipgate. Die rausportierte Nummer wurde durch eine neue Nummer von UM ersetzt.

Thema:

Rufnummer von UM wegportieren

Rufnummer von UM wegportieren - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben