• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss

Diskutiere Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, kann man eigentlich seine eigenen VoIP-Nummern an einem anderen UM-Anschluss registrieren, oder wird das Netzseitig von UM...
  • Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann man eigentlich seine eigenen VoIP-Nummern an einem anderen UM-Anschluss registrieren, oder wird das Netzseitig von UM unterbunden, so dass man nur vom eigenen Anschluss aus registrieren kann?

Gruß Patrick

• Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss Beitrag #2
Womit willst Du die Nummern registrieren?

E.L.G.

• Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss Beitrag #3
Standort A: Internet & Phone 100 mit Fritz!Box 6360 / Standort B: Internet & Phone 50 mit Fritz!Box 6360

Kann man die Rufnummer von Standort A, stattdessen auch an Standort B registrieren (natürlich nicht gleichzeitig an beiden)

• Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss Beitrag #4
Ich weiss zwar nicht, welchen Sinn das hat, aber wenn es dir um Erreichbarkeit geht, dann kannst du dir doch einfach eine Rufumleitung einrichten.

• Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss Beitrag #5
Der Anschluss an Standort A wird zur Zeit nur für den reinen Internetzugang genutzt. Standort B wurde heute geschaltet und dort befindet sich der neue Asterisk. Habs gerade gestet, die betreffenden VoIP-Accounts registrieren sich ganz normal, also ist der Anschluss egal .. Hauptsache man ist im UM-Netz!

• Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss Beitrag #6
Wenn du die Zugangsdaten hast, dann dürfte das eigentlich egal sein, wo du diese nutzt.
Bei einem nicht UM Anschluss sollte man halt - Anmeldung über Internetverbindung - auswählen und dann müsste es genauso funktionieren.

Thema:

Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss

Eigene Nummern am fremden UM-Anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich...
Oben