Unitymedia Echostar HD Recorder und Fernbedienung.

Diskutiere Echostar HD Recorder und Fernbedienung. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo :winken: nachdem sich das mit meinem neuen Vetrag für TV Plus erledigt hat weil mir der Hauseigentümer den umbau dafür untersagt hat bin...
  • Echostar HD Recorder und Fernbedienung. Beitrag #1

Pruut

Punkte Reaktionen
0
Hallo :winken:
nachdem sich das mit meinem neuen Vetrag für TV Plus erledigt hat weil mir der Hauseigentümer den umbau dafür
untersagt hat bin ich gerade dabei alles zu widerrufen und meinen vertrag wieder auf den alten stand setzen zu lassen.
Da ich dann den alten Echostar Recorder weiter benutzen muss frage ich mich wie sieht es da mit ersatz aus wenn was an dem
Recorder ist oder wie ich jetzt habe das die fernbedienung eine macke hat ich muss auf manche tasten 4 - 5 drücken damit da überhaupt was passiert.
Weis jemand ob Unity noch Fernbedienungen austauscht oder muss ich auf dem freien markt suchen und eine kaufen ??
Viele Grüße Günther

• Echostar HD Recorder und Fernbedienung. Beitrag #2
Die haben noch genug Ersatzgeräte. Gerade aus dem Grund, weil es noch so viele Geräte bei Kunden gibt. Nur weiß ich nicht, ob es Neue oder Aufbereitete sind.

Vielleicht tauchen die ja auch iwann mal bei Pearl auf, wie die alten KabelBW Receiver.

• Echostar HD Recorder und Fernbedienung. Beitrag #3
Im Business Tarif kann man auch noch den Recorder buchen, also muss UM ja noch genügend geräte haben.

• Echostar HD Recorder und Fernbedienung. Beitrag #4
Das ist ja super Danke euch :D

Thema:

Echostar HD Recorder und Fernbedienung.

Echostar HD Recorder und Fernbedienung. - Ähnliche Themen

Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Oben