• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Office Internet 50 und trotzdem Telefon?

Diskutiere Office Internet 50 und trotzdem Telefon? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, nachdem mein neue Anschluß ja schon am Dienstag geschaltet wurde, kam heute erst die Auftragsbestätigung per Post :) Und was...
  • Office Internet 50 und trotzdem Telefon? Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem mein neue Anschluß ja schon am Dienstag geschaltet wurde, kam heute erst die Auftragsbestätigung per Post :)
Und was lese ich da, ich habe trotz Office Internet 50 eine Festnetznummer zugeteilt bekommen. Die müsste ja dann am Cisco Modem als VoC geschaltet sein oder?

• Office Internet 50 und trotzdem Telefon? Beitrag #2
Ja ist richtig ,wenn du es nutzt fallen halt Minutenpreise an .
Frag mich aber was das soll ,die haben zu wenig ipv4 Adressen und dafür verschwenden die wieder eine .
Achso ,noch nen kleiner Tipp bei dynamischer Ip ist kein Bridge Modus möglich ,dafür musst du eine statische Adresse nehmen .
Man wird also auch als Business Kunde gegängelt.
Naja bei mir in der Stadt hat der Vectoring Ausbau begonnen ,da bin ich eh nach der Vertragslaufzeit weg.

• Office Internet 50 und trotzdem Telefon? Beitrag #3
Ich habe ja eine feste IP für diesen Anschluss gebucht und werde diese NUMMER definitv nicht nutzen :)

Thema:

Office Internet 50 und trotzdem Telefon?

Office Internet 50 und trotzdem Telefon? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Keine Verbindung mit TC4400: Hallo zusammen, Ich bin ehemaliger UM / Nbei mir kam heut das TC4400 Modem als Ersatz für die Vodafone Station an, da diese ständig Probleme beim...
Unitymedia HILFE! Eigentlich einfach ..: Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Oben