Unitymedia Sperrung des Telefonanaschlusses

Diskutiere Sperrung des Telefonanaschlusses im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, meine Flatrate wurde von Unitymedia bei der Bestellung von Horizon versehentlich rausgenommen obwohl die Flatrate schriftlich bestätigt...
  • Sperrung des Telefonanaschlusses Beitrag #1

eric07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Flatrate wurde von Unitymedia bei der Bestellung von Horizon versehentlich rausgenommen obwohl die Flatrate schriftlich bestätigt wurde. Es wurde mir dadurch eine hohe Rechnung zugesandt. Ich habe bei Unitymedia angerufen und den Rechnungsbetrag zurückgebucht. Dann wurde mein Telefonanschluss gesperrt. Nach TKG-Gesetz § 45 muss die Sperre 14 Tage vorher angekündigt werden. Dies ist nicht geschehen.

• Sperrung des Telefonanaschlusses Beitrag #2
Dann wende dich an deinen Anwalt :kratz:

Thema:

Sperrung des Telefonanaschlusses

Sperrung des Telefonanaschlusses - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Unitymedia Sperrung oder Störung?: Hallo Freunde, seit heute geht bei mir gar nichts mehr, weder Internet, noch Telefon noch TV (analog und digital). Das Modem blinkt, der Receiver...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Wechsel zu Unitymedia wurde zum Albtraum: Nach über 20 Jahren bei der Telekom hatte ich mich entschieden zu Unitymedia zu wechseln. Die Bestellung für einen 3play war schnell und...
Oben