Unitymedia 4:3 - Sendungen

Diskutiere 4:3 - Sendungen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Mir ist aufgefallen, das bei Hd-programmen 4:3-Sendungen nicht gestretched werden. Es bleibt also links u. rechts ein schwarzer Balken...
  • 4:3 - Sendungen Beitrag #1

tamir99

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mir ist aufgefallen, das bei Hd-programmen 4:3-Sendungen nicht gestretched werden.
Es bleibt also links u. rechts ein schwarzer Balken, obwohl ich im menü stretched eingestellt habe.
Bei den Sd-Sendern wird dagegen alles brav gefüllt.

Ist das normal?

• 4:3 - Sendungen Beitrag #2
Einfache Antwort: ja, denn 4:3 Sendungen werden in dieser Form in HD gesendet und können deshalb nicht verändert werden.

• 4:3 - Sendungen Beitrag #3
alles klar, Danke!

Thema:

4:3 - Sendungen

4:3 - Sendungen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Oben