Unitymedia Horizon Installation

Diskutiere Horizon Installation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo leute. Heute wurde meine Horizon aktiviert und habe auch alle Endgeräte also HD Receiver+Modem erhalten. Ich direkt angeschlossen jedoch...
  • Horizon Installation Beitrag #1

Ahmet1009

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute. Heute wurde meine Horizon aktiviert und habe auch alle Endgeräte also HD Receiver+Modem erhalten. Ich direkt angeschlossen jedoch passiert nichts. Mein Modem ist an und Power blinkt die ganze Zeit. Telefon 1+2 leuchtet. Alles andere ist aus und geht nicht an. Hotline angerufen tPische Aussagen richtig anschliessen bla bla Techniker kostet Geld. Bin mir sicher da ich mich auch etwas auskenne alles richtig angeschlossen zu haben. Habe eine 3er Dose. Bitte um Hilfe. Danke

• Horizon Installation Beitrag #3
Es ist so angeschlossen

• Horizon Installation Beitrag #4
Wenn dauerhaft Power blinkt und TEL1+2 leuchtet scheint es sich eher um ein defektes Modem zu handeln.

• Horizon Installation Beitrag #5
Habe jetzt mal mein ganz altes modem von unity verkabelt und da blinken diesmal us und ds. Online blinkt ganz kurz danach blinken dauerhaft us und ds

• Horizon Installation Beitrag #6
Wenn US und DS dauerhaft blinken ist das Modem nicht mehr freigeschaltet aber zumindest eingeloggt.

Thema:

Horizon Installation

Horizon Installation - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Oben