Unitymedia Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ?

Diskutiere Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich mir das Allstars Paket für einen 2. Fernseher holen, dieser hat jedoch kein Receiver sondern nur...
  • Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ? Beitrag #1

Marv0702

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich mir das Allstars Paket für einen 2. Fernseher holen, dieser hat jedoch kein Receiver sondern nur der 1. Fernseher, wenn ich mir jetzt das Paket mit dem Receiver zusammen kaufe, muss ich dann trotzdem noch die 49.99 € Aktivierungsgebühren zahlen oder muss ich das nicht weil wir sChor ein Horizon Receiver haben?

Danke schonmal im voraus und entschuldigt Rechtschreibfehler ich habe das hier mit dem smartphone geschrieben.

• Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ? Beitrag #2
Re: Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahle

<t>neues Gerät, neue Aktivierungsgebühr, ich würde das ggf. telefonisch bestellen und versuchen, zu verhandeln.</t>

Thema:

Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ?

Muss ich beim der 2. Box noch Aktivierungskostwn bezahlen ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben