Unitymedia Neuer Horizon-Recorder?

Diskutiere Neuer Horizon-Recorder? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann es sein, dass es einen neuen Horizon Recorder gibt? Auf allen Abbildungen auf der UM-Homepage steht links neben der...
  • Neuer Horizon-Recorder? Beitrag #1

JoKer2105

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass es einen neuen Horizon Recorder gibt?
Auf allen Abbildungen auf der UM-Homepage steht links neben der Uhrzeit/Programm-Anzeige nun "HORIZON" [1][2], auf unserem Recorder steht noch die Unitymedia-Blüte inklusive "kleinem" Horizon-Schriftzug.

Auf den Bildern der Fernbedienung ist der "HORIZON"-Schriftzug ebenso zu sehen [2][3], auf unserer Fernbedienung fehlt dieser.

Weiß jemand, ob die Modellnummer unterschiedlich ist und es technische Unterschiede gibt? Wurde dies von Unitymedia eventuell verheimlicht?
Ist dies im Zuge der Tarifumstellung Anfang März geschehen, sprich als ich auch keinen Horizon-Receiver mehr entdecken konnte?

LG
------------------------------------

Quellen:
[1] http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/images/packshots/horizon-recorder-front.jpg
[2] http://www.unitymedia.de/privatkunden/horizon/horizon-hardware/
[3] http://www.unitymedia.de/privatkunden/horizon/horizon-hardware/_jcr_content/topspot_fullwidth/nested_columns/parsys-0/nested_columns/parsys-1/image.img.jpg/1426513644204.jpg

• Neuer Horizon-Recorder? Beitrag #2
Haben wir noch nicht im Lager.
Wird nur Logoupdate sein so wie bei der App.

• Neuer Horizon-Recorder? Beitrag #3
Das vermute ich auch.
Habe nach der neuen Horizon gesucht. Sie ist jedoch noch nicht (gebraucht) erhältlich, sodass man schauen könnte ob technische Änderungen vorliegen.
Wenn jedoch eine Änderung vorliegen würde, würde Unity Media ganz bestimmt nicht ihre „Verbesserung“ am Gerät verschwiegen :D

• Neuer Horizon-Recorder? Beitrag #4
Gehe auch nur von einem Logoupdate aus. Übrigens hat auch die HorizonTV-App dieses Logo verpasst bekommen.

Thema:

Neuer Horizon-Recorder?

Neuer Horizon-Recorder? - Ähnliche Themen

Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Horizon Recorder Anschluss: Nabend zusammen, bräuchte mal wieder euer Wissen…… Denke mal, dass ich eigentlich soweit richtig liege, aber lieber mal nachgefragt. Ich habe...
Oben