• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zu Fritz Fon App

Diskutiere Frage zu Fritz Fon App im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe leider DS-Lite. Über feste-ip.net in Kombination mit einer FIPBOX komme ich auf meine 6490. Nun würde ich gerne auch, sofern W-Lan...
  • Frage zu Fritz Fon App Beitrag #1

aabbc1

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

habe leider DS-Lite. Über feste-ip.net in Kombination mit einer FIPBOX komme ich auf meine 6490. Nun würde ich gerne auch, sofern W-Lan vorhanden ist von unterwegs meine Heimgerspräche entgegen nehmen können. Nun geht das ja eigentlich über VPN problemlos. Gibt es in meiner Konstellation auch irgendwelche Möglichkeiten?

Über die IPv4 Mapping Adresse funktioniert es leider nicht.

Hat jemand ne Idee?

Danke!

• Frage zu Fritz Fon App Beitrag #2
Du musst die zu Hause einen gescheiten VPN Server einrichten und dich dann unterwegs dann in deinem Server anmelden.
Dadurch kannst du auch unterwegs deine Gespräche entgegennehmen, die bei dir zu Hause ankommen.

Viele Grüße, Helmuts

• Frage zu Fritz Fon App Beitrag #3
das geht dann auch mit DS-Lite? Kann ich dazu meinen Raspberry nutzen?

• Frage zu Fritz Fon App Beitrag #4
ja das sollte funktionieren. richte dir einen open VPN Server ein .

Thema:

Frage zu Fritz Fon App

Frage zu Fritz Fon App - Ähnliche Themen

Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia 5 feste IP´s mit 6591: Hat jemand 5 feste IP mit einer Fritzbox 6591 für Serverabruf erfolgreich konfiguriert? Vodafone Support bisher und schon lange erfolglos. Als...
Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 mit eigener 6660: Hallo zusammen, ich wurde am 1. April auf den Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Dafür habe ich mir eine neue FRITZ!Box 6660 angeschafft. Nach...
Oben