Unitymedia Internet Premium 200

Diskutiere Internet Premium 200 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Schönen guten Abend allerseits, ich habe mal eine Frage bezüglich Internet Premium 200. Wenn ich mich für diese Option entscheide bekomme ich...
  • Internet Premium 200 Beitrag #1

msoeren

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend allerseits,

ich habe mal eine Frage bezüglich Internet Premium 200. Wenn ich mich für diese Option entscheide bekomme ich dann die Fritzbox 6490? Oder erhalte ich diese nur wenn ich auch noch die Telefon Komfort Option mit dazu buche?

• Internet Premium 200 Beitrag #2
Nur mit Telefon Komfort.

Thema:

Internet Premium 200

Internet Premium 200 - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben