• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern

Diskutiere Rufnummern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe meine Rufnummern von der Telekom Portiert bekommen. Alles gut. Ich habe jetzt den Wechsel von 150 Mbit auf 200 Mbit beantragt...
  • Rufnummern Beitrag #1

Träumer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe meine Rufnummern von der Telekom Portiert bekommen. Alles gut. Ich habe jetzt den Wechsel von 150 Mbit auf 200 Mbit beantragt. Jetzt kam die Mitteilung das alles seinen Weg geht und ich neue Rufnummern bekomme.
Behalte ich nicht automatisch meine Rufnummern?

Gruß Träumer

• Rufnummern Beitrag #2
Normal sollten die bleiben, geh aber auf Nummer sicher rund Ruf die Hotline an.

• Rufnummern Beitrag #3
Danke

habe ich gemacht, alles in Ordnung.

Gruß

Thema:

Rufnummern

Rufnummern - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Rufnummernportierung: Guten Morgen, ich habe einen Businessvertrag mit fünf Rufnummern. Besteht die Möglichkeit, aus einem laufenden Vertrag zwei Rufnummern portieren...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben