• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Power Level Modem

Diskutiere Power Level Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, ich bin Umgezogen und habe nun folgende Werte: Was sagt Ihr eigentlich zum "Power Level" :gsicht: PS: Ich frage, da ich...
  • Power Level Modem Beitrag #1
raiden_-

raiden_-

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

ich bin Umgezogen und habe nun folgende Werte:

Was sagt Ihr eigentlich zum "Power Level" :gsicht:

PS: Ich frage, da ich überhaupt kein Fullspeed mehr kriege. Bei 200 Mbit/s kommen nur 50-70 an.

• Power Level Modem Beitrag #2
Die Werte sind vollkommen in Ordnung. Kommen die 200Mbit nie an?

• Power Level Modem Beitrag #3
190 Mbit kommen z.B. jetzt gerade an!
So gegen abend, also jetzt z.B. kommen wieder nur 60-80 MBit/s an, und ich zahle für 200 Mbit/s, auch gut ;-)

Thema:

Power Level Modem

Power Level Modem - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Oben