Unitymedia andere Horizon-Hardware in Polen

Diskutiere andere Horizon-Hardware in Polen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; UPC bietet in Polen Horizon auf Basis einer anderen Hardware an, wobei die Software scheinbar die selbe ist. Weiss jemand, ob diese Box mehr...
  • andere Horizon-Hardware in Polen Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
UPC bietet in Polen Horizon auf Basis einer anderen Hardware an, wobei die Software scheinbar die selbe ist. Weiss jemand, ob diese Box mehr bringt und die hier erhältliche vermutlich einmal ablösen wird?

http://www.upc.pl/telewizja/poznaj-telewizje-upc/horizon/

Thema:

andere Horizon-Hardware in Polen

andere Horizon-Hardware in Polen - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Oben