kleines Update:
Meine 200mb habe ich mitlerweile wieder, ka wie UM das hinbekommen hat ... aber es geht Berg auf :mussweg:
Gestern war dann wieder ein Techniker bei mir, er hat sich auch auf der Straße die Leitungen angeschaut und dort scheint alles in Ordnung zu sein, meinte er.
Am Verteiler und auch am Verteiler von anderen Häusern war er hier auf der Straße und er konnte keine Einstrahlung oder Probleme feststellen.
Er meinte, das die Einstrahlung, die ja Abends zwischen 18Uhr - 01 Uhr nur auftritt, wahrscheinlich von einem Gerät in einer anderen Wohnung bei mir kommt. (wohne im Mehrfamilienhaus + neben an ist auch noch eins, je 6 Familien)
Der Techniker hat jetzt den Auftrag gegeben, Abends in der besagten Zeit, die Verteiler zu überprüfen, um die Packetloss aufzeichnen zu können.
Also nächste Woche kommt dann wieder ein Techniker vorbei, in den Abendstunden.
Ist halt so eine Typische Zeit, wo leute von der Arbeit kommen und dann .... wat auch immer machen und gegen Mitternacht hören die Probleme schlagartig auf, wenn die meisten schlafen gehen. Mal schauen was dabei raus kommt ...
PS: gerade wieder mehrere Packetloss gehabt :heul: