Unitymedia Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus

Diskutiere Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab ein Problem seit heute welches ich bis jetzt nicht beheben kann. Wir haben vorhin die Horizon eingeschaltet zum Fernsehen, nach...
  • Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus Beitrag #1

SveD

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein Problem seit heute welches ich bis jetzt nicht beheben kann.

Wir haben vorhin die Horizon eingeschaltet zum Fernsehen, nach ca. 5 minuten geht die Box aus und reagiert nicht mehr.
Hinten an der Horizon aus geschaltet und gewartet, wieder an... dann das selbe Spiel immer und immer wieder egal was ich mache.

Selbst wenn ich hinten aus und an schalte und dann die Box nicht per FB an schalte, nach ca. 3-5 MInuten kann ich sie auch nicht mehr anschalten und reagiert nicht mehr.

!! Telefon und Internet laufen jedoch immer !!

Was kann man da machen?

• Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus Beitrag #2
Vielleicht hilft ja "Werkseinstellungen" im Menüpunkt "Optionen - Box Einstellungen"!

• Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus Beitrag #3
Laufen die Lüfter?

• Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus Beitrag #4
Hast du auch ein Amazon FireTV, bei mir müsste ich sämtliche "Airplay" apps auschalten.

Lg

Schotte - Geiz ist geil

Thema:

Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus

Horizon geht beim Fernsehen nach ca. 3-5 Minuten aus - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben