• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia tc7200 doppel nat

Diskutiere tc7200 doppel nat im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, nachdem mein Cisco sich mit einem Schlag verabschiedet hat schickte mir UM den schönen TC7200 als Ersatz... habe wie in diesem thread...
  • tc7200 doppel nat Beitrag #1

72hessen72

Punkte Reaktionen
0
hallo,

nachdem mein Cisco sich mit einem Schlag verabschiedet hat schickte mir UM den schönen TC7200 als Ersatz...

habe wie in diesem thread beschrieben: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=26812&start=10#p280845 versucht eine doppel nat einzurichten. Leider mit absolt Null Erfolg.

Mein Ziel: DMZ Zone für Mailserver am TC7200
Altes Netz mit Router an WAN und DHCP sowie zweitem AP/Repeater

Ich brauche keine Port Forwarding Funktionalität hinter dem TC - hier reicht eine Surf Only Lösung !!!

Egal welche Einstellungen ich bisher probiert habe (fixed ip router, firewall aus, dmz für router, etc) - sobald der tc an den wan port des routers angeschlossen wird beschwert er sich durch ständiges Neustarten.

Kennt hier Jemand funktionierende Einstellungen???
Für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.

LG

Thema:

tc7200 doppel nat

tc7200 doppel nat - Ähnliche Themen

Unitymedia

TC7200 - Workaround

Unitymedia TC7200 - Workaround: Hey, im Rahmen eines Modemtausches wegen Defekt des Cisco-Modems habe ich auch ein TC7200 zugeschickt bekommen, was mich furchtbar geärgert hat...
Unitymedia DDWRT-Router mit TC7200 (IPv4) verbinden mit DynDNS zugriff: Hallo, nach vielen Jahren ist nun mein geliebtes Cisco-Modem gestorben, nach 36 Tagen Ohne Telefon und Internet wars dann soweit man verpasste...
Unitymedia OpenWRT am TC72000 - welche IPv6 Einstellungen funktionieren: Hallo zusammen, ich habe schon verschiedene Setups durchprobiert, in der Hoffnung aus dem KabelBW DS-Lite endlich einen richtigen...
Unitymedia XBOXone NAT strikt mit Fritzbox 6320 und Router Asus RT-N66U: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe mit dem NAT Status meiner XBOX One, der immer auf strikt bleibt. Internet- und Multiplayer Test fallen...
Unitymedia TP-Link Archer C2 hinterm TC7200 - IPv6: Hallo liebe Leut, ich habe lange überlegt, ob ich mich jetzt hier melde und meherere Abende damit verbracht hier das Forum zu durchstöbern. Ich...
Oben