Unitymedia [Business] Einrichtung von IP-Telefonen

Diskutiere [Business] Einrichtung von IP-Telefonen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hab bei mir eine statische Route auf die feste IP meines OpenWRT-Routers mit Gateway IP = <Interne IP der Fritz (hier 192.168.178.1)>...

Joe Bar

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
3
Ich hab bei mir eine statische Route auf die feste IP meines OpenWRT-Routers mit Gateway IP = <Interne IP der Fritz (hier 192.168.178.1)> eingetragen, ein NAT "LAN to Fritz!" auf dem Router und dann konnte sich mein IP-Telefon an der internen IP der Fritz (192.168.178.1 s.o.) anmelden.
Die Route in der Fritz ist zwar etwas "strange", aber es klappt so seit Monaten...
 
Thema:

[Business] Einrichtung von IP-Telefonen

[Business] Einrichtung von IP-Telefonen - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben