• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multiplex Problem?

Diskutiere Multiplex Problem? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag liebe Forum Mitglieder, bei mir war wohl eine "MSA" Störung? Irgendwas mit Multiplexer? Dieses soll wohl behoben worden sein, da mein...
  • Multiplex Problem? Beitrag #1
raiden_-

raiden_-

Punkte Reaktionen
2
Guten Tag liebe Forum Mitglieder,

bei mir war wohl eine "MSA" Störung? Irgendwas mit Multiplexer?
Dieses soll wohl behoben worden sein, da mein Internet bis zu 100 Mbit/s schwankt!
Am HÜP hatte der Techniker 200 Mbit/s gemessen, der aber innerhalb Sekunden auf 90-100 Mbit/s runter geht.

Heute soll dieses Problem behoben worden sein. (Was es nicht ist)
Den zurzeit sind auch nur 100-130 Mbit/s da, und keine 200, gegen Abend wirds sogar schlimmer (50-60 Mbit/s)

Ich habe nun bei der Kundenhotline einen neuen Speedtest eingereicht (TEST ID) und die Kollegin meinte, es müsste wohl nun der Verstärker neu eingemessen werden.

Kann das alles so stimmen mit dieser "MSA" Störung?

• Multiplex Problem? Beitrag #2
Update vom Techniker:
Die C-Linie in der ich mit hänge, sei wohl überlastet, so laut Techniker heute vor Ort.
Der Ausbau soll wohl ende Juli stattfinden.
Naja, 42,- für 200 Mbit/s zahlen und 10-50 Mbit/s jetzt nur noch erhalten und nicht mal eine Grundgebührreduzierung, auch gut!

• Multiplex Problem? Beitrag #3
Habe die gleichen Probleme, die ersten paar Sekunden liegen die 225Mbit/s an, und dann gehts abwärts je nach tageszeit auf 100mbit oder sogar runter bis auf 10mbit

• Multiplex Problem? Beitrag #4
Standort?

• Multiplex Problem? Beitrag #5
Etwas weiter weg in Hessen Main-Kinzig-Kreis

Thema:

Multiplex Problem?

Multiplex Problem? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben