• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kundencenter

Diskutiere Kundencenter im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich komme im Moment nicht im Kundencenter rein. Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr...
  • Kundencenter Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, ich komme im Moment nicht im Kundencenter rein.
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Liegt es an mir oder gibt es dort ein paar Probleme ??? :confused:
In der normalen E Mail komme ich rein.

Gruß Erich

• Kundencenter Beitrag #2
Hallo, ich komme im Moment nicht im Kundencenter rein.
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Liegt es an mir oder gibt es dort ein paar Probleme ??? :confused:
In der normalen E Mail komme ich rein.

Gruß Erich

Ist bei mir das Gleiche, war aber auch bei mir der erste Versuch seit uns Unitymedia "eingemeidet" hat.

-NoGi

• Kundencenter Beitrag #3
Kundencenter am Telefon bringt auch nichts. Er sagte
alles Ok. Könnte höchstens der Node ( Verteiler ) in
Düsseldorf sein der schwer überlastet ist und im
August erweitert wird.

• Kundencenter Beitrag #4
In PLZ 52355 ist leider auch kein Zugriff möglich

Gruss

DJ2UB

• Kundencenter Beitrag #5
Diese Meldung bekam ich eben:

Server zurzeit
nicht erreichbar

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
leider steht Ihnen das Kundencenter vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Unitymedia Team

Thema:

Kundencenter

Kundencenter - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben