Unitymedia Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb

Diskutiere Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da ich den Horizon Recorder nicht für WLAN und Telefon benutzen möchte, soll dieser immer wenn er nicht gebraucht wird auf „deep...
  • Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb Beitrag #1

Knösterer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich den Horizon Recorder nicht für WLAN und Telefon benutzen möchte, soll dieser immer wenn
er nicht gebraucht wird auf „deep Stand By“ stehen.
Damit kann ich etwas den hohen Verbrauch umgehen.

Jetzt stellen sich mir jedoch einige Fragen, für die ich noch keine Antworten gefunden habe.

1. Erfolgen dann trotzdem die automatischen Updates und die Aktualisierungen der EPG ?
2. Schaltet er danach wieder auf deep Stand By ?
3. Können aus dem deep Stand By programmierte Aufnahmen erfolgen ?
4. Schaltet er nach der Aufnahme wieder in den Stand By ?
5. Wie lange dauert das Hochfahren, wenn der Recorder aus dem deep Stand By angeschaltet wird ?

Wer hat hiezu Erfahrungen und kann mir bei meier Entscheidung helfen, evtl. auf Horizon zu wechseln ?

Gruß

• Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb Beitrag #2
1. Erfolgen dann trotzdem die automatischen Updates und die Aktualisierungen der EPG ?
2. Schaltet er danach wieder auf deep Stand By ?
3. Können aus dem deep Stand By programmierte Aufnahmen erfolgen ?
4. Schaltet er nach der Aufnahme wieder in den Stand By ?
5. Wie lange dauert das Hochfahren, wenn der Recorder aus dem deep Stand By angeschaltet wird ?

Wer hat hiezu Erfahrungen und kann mir bei meier Entscheidung helfen, evtl. auf Horizon zu wechseln ?
Dann möchte ich mal Deine Fragen beantworten.

Frage 1: Der Horizon HD Recorder startet von sich aus nach etwa 10-15 Minuten nachdem Du das Gerät in den Standby versetzt hast
und "sucht" nach eventiuell vorhandenen Updates und installiert diese dann , sofern aktualisierungen gefunden werden.

Frage 2: Wenn keine aktualisierung gefunden wurde geht das Gerät in den Deep Standby.

Frage 3+4: Ja

Frage 5: Die Box benötigt etwa 1:30 Min um aus dem Deep Standby zu starten.

Thema:

Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb

Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Horizon HD Recorder Funktions und WLAN Probleme: Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Play Comfort 120 Vertrag mit dem Horizon HD Recorder. Über LAN ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon Recorder Box Einfrieren im Standy Modus und 1 Frage: Hallo ihr Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Einfrieren im Standby Modus und dann noch 1 weitere Frage an euch die wäre: 1. Was könnt ihr...
Oben