Unitymedia Bilaussetzer bei ProSieben

Diskutiere Bilaussetzer bei ProSieben im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Wer hatte auch gestern 06.05.2015 ab 22:15 - ca. 23:40 Uhr während The Big Bang Theory lief Bildaussetzer für ein paar Millisekunden...
  • Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Wer hatte auch gestern 06.05.2015 ab 22:15 - ca. 23:40 Uhr während The Big Bang Theory lief Bildaussetzer für ein paar Millisekunden und ich glaube der Ton war dann auch kurz weg kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob der Ton auch weg war

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

MfG
Mops21

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #2
Bei dem Wetter gestern nicht verwunderlich.

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #3
Also lag das am gestrigen Wetter

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #4
  • Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #5
Das ist aber konisch hatte das Verhalten aber nur auf ProSieben die anderen Sender waren in Ordnung oder

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #6
  • Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #7
Und warum ProSieben nicht es müßten doch alle Sender über Glasfaser kommen oder nicht

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #8
Das mit dem Wetter ist bisschen abenteuerlich, es könnte reintheoretisch alles sein und der Uplink wohl am unwahrscheinlichsten außerdem bin ich nicht sicher ob ProSieben nicht auch über Glas kommt zumindest in den meisten Netzzentren. Der häufigste Fehler im Bezug auf ProsiebenSat Gruppe hängt meistens mit passiven Bauteilen zusammen also MMD oder Abzweiger interessant wäre ob deine Nachbarn das auch hätten und ob die Störung zunimmt dann könnte wirklich ein Bauteil den Geist aufgeben kann aber genausogut sein es tritt nicht mehr auf.

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #9
Jetzt geht es ja wieder normal werde es aber mal weiterbeonachten. Die Box funktioniert ja auch einwandfrei und die Werte sind auch einwandfrei wie sie auch seien sollten. Ob die Nachbarn das auch hatten keine Ahnung.

MfG
Mops21

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #10
Ist auch schon längst behoben

MfG
Mops21

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #11
Und wegen dieser Neuigkeiten holt man einen 2 Jahre alten Thread hoch?

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #13
Ja damit dieser als gelöst markiert wird und damit ihr bescheid wisst

MfG
Mops21

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #14
OK Danke :super:

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #15
Muss ja auch mal sein oder etwa nicht

MfG
Mops21

• Bilaussetzer bei ProSieben Beitrag #16
hallo

So Alte Beiträge raus zu holen grenz ja fast an Grabschändung. :confused:

Vil gibt es bald mal ein Beitrag mit Thema Mops21 hat ein Problem,das aber Unlösbar scheint. :heul: :zwinker:
Gelöst heißt bei mir wenn man auch eine Lösung findet,die das Problem Gelöst hat. :super:

gruss kalle

Thema:

Bilaussetzer bei ProSieben

Bilaussetzer bei ProSieben - Ähnliche Themen

Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Fragen nach Inbetriebnahme: Hi, ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia. Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar...
Oben