Unitymedia UM Digital Highlights abbestellen möglich?

Diskutiere UM Digital Highlights abbestellen möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hi, ich wollte den tarif wechseln, bzw die Digital tv highlights abbestellen. Jetzt habe ich online aber nur die Möglichkeit gefunden neue...
  • UM Digital Highlights abbestellen möglich? Beitrag #1

Nicnac

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich wollte den tarif wechseln, bzw die Digital tv highlights abbestellen. Jetzt habe ich online aber nur die Möglichkeit gefunden neue Produkte hinzuzufügen und in der FAQ das hier gefunden.
Heisst das, dass es nicht möglich ist einmal bestellte Produkte wieder abzubestellen? Ich würde gern in einen preiswerteren Tarif wechseln.
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/920e67e4-f1da-4a42-8566-a01d32da83d7

EDIT: OK, laut um online hilfe muss ich den Vertrag erst kündigen und einen Neuen machen. Naja, dann kann ich auch gleich den Provider wechseln.

• UM Digital Highlights abbestellen möglich? Beitrag #2
Deine Infos sind reichlich unvollständig.
Hast du einen 2-play-Vertrag plus Highlights?
oder hast du einen 3-play-Vertrag?
Im ersten Fall hast du eine Mindestvertragslaufszeit von 12 bzw. 24 Monate für die Highlights. Wenn du mehr willst, geht das eigentlich auch sofort.
Im zweiten Fall kannst du die Highlights nicht so ohne weiteres rauslösen.

• UM Digital Highlights abbestellen möglich? Beitrag #3
Ich hatte das auch.
Hatte vorher 120er 2 Play + Highlights + Fritzbox + Ci +HD + Kabel..
und das war 2 Eur billiger wie das Upgrade wo ich mehr Leistung bekomme

und nun 200er 3Play (200/20 + Komfort Option), und da dort Allstars drin ist, lösen die den Highlights vorzeitig auf.
Ohne Probleme.

LG
Thomas

Thema:

UM Digital Highlights abbestellen möglich?

UM Digital Highlights abbestellen möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia 3play Plus50/Komfort/CI+ zu 3play100 upgrade OHNE Horizon: Ich bin eigentlich nur Leser und schreibe hier keine Beiträge, hab mich aber trotzdem überwunden...... Leider liest man im Forum oft Beiträge...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Sonderkündigung durch "Mitarbeiter der Zentrale"?: Ich vermute mal das ich auf ein Haustürgeschäft reingefallen bin, dazu mal folgender Ablauf: Vorgestern klingelt es und vor der Tür stehen zwei...
Unitymedia Gerätewirrwar 3play Premium 200: Guten Abend, derzeit habe ich einen einige Jahre alten Tarif 3play PREMIUM 100 mit der Geschwindigkeit 100 Mbit down und 5 Mbit up. Zusätzlich...
Oben