Unitymedia Horizon vergibt keine ip über dhcp

Diskutiere Horizon vergibt keine ip über dhcp im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit gestern abend das Problem das meine horizon box beim wlan zickt. Box wurde heute Morgen auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Problem...
  • Horizon vergibt keine ip über dhcp Beitrag #1

pudding01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit gestern abend das Problem das meine horizon box beim wlan zickt. Box wurde heute Morgen auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Problem seit gestern : dhcp aktiviert und ich bekomm keine ip zugewiesen. Habe den Geräten von mir heute mal eine feste ip zugewiesen und ich komme ins Internet. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Problem ist von jetzt auf gleich da. Unitymedia hat ein Ticket eröffnet und ich soll auf den Nruf vom Techniker warten. Mit freundlichen Grüßen

• Horizon vergibt keine ip über dhcp Beitrag #2
IP vergabe über DHCP im IPRange bereich 169.254.*.* ... IP Range ist auf 192.168.*.* gesetzt. Da ich auch keine Dienste der Box nutzen kann, vermute ich, das was mit der Leitung nicht stimmt.

• Horizon vergibt keine ip über dhcp Beitrag #3
169.254.0.0/16 ist das Autoconfig-Netz. Die Adressen kommen nicht von horizon, sondern von den Endgeräten selbst.

Thema:

Horizon vergibt keine ip über dhcp

Horizon vergibt keine ip über dhcp - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Netzwerk-Zeitüberschreitung: Guten Abend allerseits ! Ich bin nun so ziemlich genau 72 Stunden Unitymedia/Vodafon-Kunde und hab schon Theater -.-° Ich hab den Cable Max 1000...
Unitymedia Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
Oben