Unitymedia Hilfe bitte

Diskutiere Hilfe bitte im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , haben seit ein paar Tagen diese box . Nach gefühlten tausend anrufen , es gab ein Fehler in der box, wurde ein Techniker geschickt . Die...
  • Hilfe bitte Beitrag #1

Lumpu

Punkte Reaktionen
0
Hallo , haben seit ein paar Tagen diese box . Nach gefühlten tausend anrufen , es gab ein Fehler in der box, wurde ein Techniker geschickt . Die box wurde ausgetauscht ! Die Aktivierung ist immer noch nicht vollendet . Jedoch ist Internet und Telephon verfügbar ! Es Wollen eigentlich 100 mbt s sein ! Ich besitze zwei Powerline Adapter , die fallen jedoch gefühlte 10 min aus . Ich habe null Ahnung warum ! Sie funktionieren ein paar Minuten und dann nicht mehr ! Laut den leuchten finden sie sich nicht und laut den Problem löser von Windows verfügt es über keine gültige ip! Habe schon versucht mauem einzugeben , ohne Erfolg . Das kann aber nicht an den Adapter liegen da bevor wir die horizon box hatten alles klappte . Zudem habe ich über w lan nur 1-10 Meta pro Sekunde es es Kratz jede Minuten ab. Mein Zimmer befindet sich auf der selbenden Ebene und ist nur 5 Meter davon entfernt ! Ich besitze ein w man versrke denn ich noch nicht aktivieren kann weil ich nicht in die Einstellung komme . Jetzt meine Fragen geht das überhaupt dass man ein Verstärker anbringt und ist das normal das ich so schlechten Empfang habe ? Liegt das vlt . Am w lan Adapter am Rechner ? Oder wird es besser wenn die Aktivierung voll endet ist ? Und warum klappt das powerllne Gerät nicht so wie es soll?

Thema:

Hilfe bitte

Hilfe bitte - Ähnliche Themen

Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Internet geht ca. alle 12-36 Stunden nicht für ca. 5min-20min: Hallo zusammen, ich bin jetzt ziemlich verzweifelt da ich mehrere Anrufe bei der UM Serviceline hatte und 2 Mal techniker Teams bei mir hatte...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 6490: Seiten laden nicht immer richtig: Ich hab folgendes Problem seit Wochen-- evtl ein Bug der letzten FritzBox OS 6.85 Updates? Viele Seiten laden nicht richtig, entweder, weil er...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben