Unitymedia Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren

Diskutiere Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich habe das Sicherheitspaket und auch schon auf zwei der drei möglichen Geräten, in dem Fall sind es Computer, installiert. Jetzt möchte...
  • Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren Beitrag #1

overdev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe das Sicherheitspaket und auch schon auf zwei der drei möglichen Geräten, in dem Fall sind es Computer, installiert.

Jetzt möchte ich meinen PC neuinstallieren.
Dafür sollte ich doch irgendwie meine Lizenz für das entsprechende Paket deaktivieren können oder ?

Weil wenn ich jetzt den PC neu aufsetze ist die Lizenz für das Gerät ja quasi weg.

Nur wo kann ich die Lizenz für ein Gerät deaktivieren ?
Unter Abonnements kann ich das nicht tun.

• Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren Beitrag #2
Hallo overdev, :winken:

Deine Anfrage ist inzwischen sicher nicht mehr aktuell, trotzdem der Hinweis, dass Du die Antwort auf Deine Frage hier gefunden hättest:

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/bad7265c-fa04-4cee-adcb-b55757823448?query=Sicherheit

Wenn Du Deinen PC neu formatierst, dann brauchst Du das Sicherheitspaket nur neu zu installieren und Deinen Abonnementschlüssel (der ja immer gleich bleibt) eingeben. Dann läuft es wieder. :)

Viele Grüße
Sandra

Thema:

Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren

Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Oben