• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon über 6490 Problem

Diskutiere Telefon über 6490 Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin neu als Unitymedia Kunde 2play 120. Ich habe die Komfort Option mit 3 Rufnummer und die 6490. Am WE kam die Portierung...
  • Telefon über 6490 Problem Beitrag #1

marluc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu als Unitymedia Kunde 2play 120.
Ich habe die Komfort Option mit 3 Rufnummer und die 6490.
Am WE kam die Portierung und habe meinen Gigaset Telefon S79H an der internen DECT Station der Fritzbox angemeldet aber
ich habe das Problem, wenn ich eine Nummer wähle und die grüne Taste drücke dauert es ca. 5 Sekunden bis ich das Ton höre dass es beim
Empfänger klingelt.
Ist das normal weil das über Internet läuft? (Kenne das von ISDN Leitung Vodafone anders/schneller) oder kann ich an der 6490 oder Gigaset noch was einstellen?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

Schöne Grüße

• Telefon über 6490 Problem Beitrag #2
Das ist von der Fritzbox so gewollt - du könntest ja nur noch eine Ziffer suchen.
Abhilfe (insbes. bei Telefonbucheinträgen): Drücke nach der letzten Ziffer die "#"-Taste. Dann geht es ohne Kunstpause sofort los.

Thema:

Telefon über 6490 Problem

Telefon über 6490 Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob.: Hallo ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch weil ich nicht weis was ich falsch mache. Folgendes Problem habe ich, wenn ich ein...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert: Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung des Useres Menano von ip-phone-forum hier her gekommen. Zur Geschichte: Ich bin seit Ende September...
Unitymedia Problem FritzFon APP Telefonie: Guten Tag, ich bin UM Business Kunde, mit statischer IP und habe folgendes Problem: Das Telefonieren mit dem DECT bzw. anderen Telefonen klappt...
Unitymedia UM VOIP auf VOIP-Telefon: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann jemand helfen. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VOIP-Telefon bekommen (HTEK...
Oben