• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lag Spikes in MOBA Games

Diskutiere Lag Spikes in MOBA Games im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tag auch, wie der Titel schon sagt habe ich häufig 1-2 Sekunden Lags in Spielen, meistens natürlich dann wenn ich es am wenigsten gebrauchen...
  • Lag Spikes in MOBA Games Beitrag #1

PHENiX

Punkte Reaktionen
0
Tag auch,

wie der Titel schon sagt habe ich häufig 1-2 Sekunden Lags in Spielen, meistens natürlich dann wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann. Habe schon alle Treiber aktualisiert und gehofft dadurch das Problem zu lösen, aber Fehlanzeige. Habe auch versucht die Spiele neuzuinstallieren und auf niedriger Grafikeinstellung zu spielen, das Problem bleibt gleich - keine Veränderung.

Hat jemand vielleicht einen Rat? Falls ihr noch mehr Infos zu meinem PC braucht und anderem lasst es mich wissen :)

Danke

• Lag Spikes in MOBA Games Beitrag #2
Wichtigste wäre, was für eine Leitung und was für einen Router hast du von UM?

Thema:

Lag Spikes in MOBA Games

Lag Spikes in MOBA Games - Ähnliche Themen

Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Hoher Ping (Lag Spikes) jeden Abend: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun Probleme vor allem beim Spielen. Abends kann ich kaum ordentlich spielen (in dem Fall CS:GO), wegen den...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Oben