Unitymedia Welches Kabel für Fernsehen?

Diskutiere Welches Kabel für Fernsehen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine Frage. Im Keller habe ich im Augenblick vom Hausanschlusd ein Kabel an die Fritzbox und von da dann Internet. Nun möchte ich...
  • Welches Kabel für Fernsehen? Beitrag #1

sgevolker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Im Keller habe ich im Augenblick vom Hausanschlusd ein Kabel an die Fritzbox und von da dann Internet. Nun möchte ich eine Multimediadose setzen lassen und dann Fernsehen und Internet dort empfangen? Geht das mir dem gleichen Kabel das ich jetzt an der Fritzbox habe? Das wäre prima, wenn ich kein neues verlegen müsste.
Viele Grüße
Volker

• Welches Kabel für Fernsehen? Beitrag #2
Geht, Kabel welches an die Fritzbox geht an die Multimediadose, an diese Fritzbox, Fernseher bzw Receiver anschliessen, fertig.

• Welches Kabel für Fernsehen? Beitrag #3
Kein Verstärker oder Verteilung dazwischen?

• Welches Kabel für Fernsehen? Beitrag #4
Thema:

Welches Kabel für Fernsehen?

Welches Kabel für Fernsehen? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben