Unitymedia Samsung SMT-C5120 richtig anschließen

Diskutiere Samsung SMT-C5120 richtig anschließen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Leute, Habe folgendes Problem: habe einen HD-Reciever und zwar den Samsung SMT-C5120, wollte ihn aber nicht an der Multimedia Buchse...
  • Samsung SMT-C5120 richtig anschließen Beitrag #1

Axl_Rose

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Habe folgendes Problem: habe einen HD-Reciever und zwar den Samsung SMT-C5120, wollte ihn aber nicht an der Multimedia Buchse nutzen, sondern an einer normalen Kabelbuchse. Wie mach ich das denn? Der TV-In Eingang funktioniert nicht mit einen normalen Kabel....

• Samsung SMT-C5120 richtig anschließen Beitrag #2
IEC zu F Adapter kaufen.

• Samsung SMT-C5120 richtig anschließen Beitrag #3
Danke für die Antwort. Ich finde diesen Adapter nur für SAT. Gehen diese dann auch??

• Samsung SMT-C5120 richtig anschließen Beitrag #4
Es gibt nur diese ;)

Thema:

Samsung SMT-C5120 richtig anschließen

Samsung SMT-C5120 richtig anschließen - Ähnliche Themen

Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Oben