• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :(

Diskutiere Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :( im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi vielleicht kann mir einer weiter helfen :/ Ich zock gern Ps3...verbunden ist sie mit dem Technicolor 7200. Ich besitze einen Unitymediaanschlus...
  • Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :( Beitrag #1

ps3-zocker

Punkte Reaktionen
0
Hi vielleicht kann mir einer weiter helfen :/ Ich zock gern Ps3...verbunden ist sie mit dem Technicolor 7200. Ich besitze einen Unitymediaanschlus (50.000)...nun wenn ich ein Verbindungstest mit der PS3 starte, habe ich einen NAT-Typ 2, obwohl sie mit dem Lan-Kabel verbunden ist :((

Gibt es eine Möglichkeit das ich NAT-Typ 1 einstellen kann...evt Ports freigeben oda so??? Wär nice wenn sich jmd damit auskennt... :))

mfg ps3-zocker

• Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :( Beitrag #2
Re: Technicolor 7200 Playstation 3 zocken :(

<r>im Internet habe ich folgendes gefunden: <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=mvxVRbEFbZk"><s></e></URL>...Nun ist das Problem: Ich besitze keine PPPoE-Daten von Unitymedia <E>:kratz:</E> <E>:kratz:</E> <E>:kratz:</E></r>

• Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :( Beitrag #3
UM benutzt ja auch kein PPPoE, Unitymedia nutzt ja kein DSL.

Ports freigeben geht mit DS-Lite auch nicht.
Unitymedia hat da grade wohl die Gateways falsch konfiguriert - hier im Forum gibts schon mehrere Threads dazu. Im Moment gibt es dazu keine Lösung, außer abwarten.

• Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :( Beitrag #4
das ist ja doof :/ habe noch ne Fritzbox hier rumliegen...die anzuschliessen würde auch nix bringen oda?

• Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :( Beitrag #5
Nat2 ist aber eigentlich gar kein Ding. Worin äußern sich denn die befürchteten Probleme?

Thema:

Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :(

Playstation 3 zocken mit Technicolor 7200 :( - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox V.3 als Router an Technicolor TC7200 anschließen??: Hallo, Ich habe mir eine Fritzbox 7270 v3 gekauft und möchte diese nun als Router an Technicolor TC7200 anschließen, damit ich Ports Freigeben...
Unitymedia Business 150/10 Internet Bridge Modus?: Hi, Hab viel gesucht viel gelesen aber mein Problem nicht in den Griff bekommen. Da ich nur 16k dsl bei mir bekomme habe ich nach Lösungen gesucht...
Unitymedia Technicolor TC 7200 Wlan Handy Problem: Hey Leute, auch ich habe ein Problem mit dem Technicolor TC 7200. Das Wlan klappt über PC und Playstation perfekt. Nur auf dem Handy (Galaxy S6)...
Unitymedia Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4: An die Netzwerkspezialisten dieser Welt....Hallo Zusammen, Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Unitymedia Kunde (Privatkundentarif), habe einen IPv6/DS...
Unitymedia Internet an PlayStation bringt mich zur Verzweiflung: Guten Tag, weiß echt nicht worein mit diesem Thread, falls dass der falsche Ort ist, bitte um Entschuldigung ... ich habe ein langjähriges...
Oben