Unitymedia Widerrufsrecht bei Vorteilsangebot (Digital Plus, Extra?

Diskutiere Widerrufsrecht bei Vorteilsangebot (Digital Plus, Extra? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi. Trifft denn das 14-tägige Widerrufsrecht auch für die Vorteilsangebote Digital Tv plus und TV Extra zu so das man wieder das Digital Tv Basic...
  • Widerrufsrecht bei Vorteilsangebot (Digital Plus, Extra? Beitrag #1

escherha

Punkte Reaktionen
0
Hi. Trifft denn das 14-tägige Widerrufsrecht auch für die Vorteilsangebote Digital Tv plus und TV Extra zu so das man wieder das Digital Tv Basic ausschließlich hat?

• Widerrufsrecht bei Vorteilsangebot (Digital Plus, Extra? Beitrag #2
Hi. Trifft denn das 14-tägige Widerrufsrecht auch für die Vorteilsangebote Digital Tv plus und TV Extra zu so das man wieder das Digital Tv Basic ausschließlich hat?

kommt darauf an, wie Du das ganze bestellt hast

Thema:

Widerrufsrecht bei Vorteilsangebot (Digital Plus, Extra?

Widerrufsrecht bei Vorteilsangebot (Digital Plus, Extra? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben