Unitymedia Horizonbox Router anschließen

Diskutiere Horizonbox Router anschließen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Servus, ich dachte solch ein Gerät anzuschliessen: TP-Link TL-WA801ND WLAN Access Point. Oder etwas ähnliches falls es was besseres gibt. Den AP...
  • Horizonbox Router anschließen Beitrag #26
Servus,

ich dachte solch ein Gerät anzuschliessen: TP-Link TL-WA801ND WLAN Access Point. Oder etwas ähnliches falls es was besseres gibt.
Den AP wollte ich dann ein paar Meter von der Box installieren. Mindert die Länge des LAN-Kabels die Leistung?

Viele Grüße
Rüdi

Thema:

Horizonbox Router anschließen

Horizonbox Router anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia WLAN am Laptop langsam, LAN Kabel und WLAN am Handy schnell: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe 2play mit 120 Mbit. Mein Handy und mein Laptop sind per WLAN 5 GHZ verbunden. Wenn ich den...
Unitymedia Wifi-Verbindung zwischen Repeater und ConnectBox klappt nur sporadisch: Hallo, ich hatte in den letzten Monaten eine ConnectBox von UnityMedia bekommen. Diese Box wird ausschließ per Wlan betrieben. Ich selbst nutze...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia 2play FLY 400 + Horizon TV: Bisher habe ich 3play 200 mit der Horizon TV-Box. Mein Router Asus RT-AC5300 ist am Netzwerkausgang der Horizon Box angeschlossen und versorgt...
Oben