• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ERR_NAME_NOT_RESOLVED - DNS Server / Routing ?

Diskutiere ERR_NAME_NOT_RESOLVED - DNS Server / Routing ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Zusammen, ich komme seit heute auf diverse Seiten nicht mehr drauf. z.b. live.de /live.com xing.de Fehlermeldung jeweils...
  • ERR_NAME_NOT_RESOLVED - DNS Server / Routing ? Beitrag #1

Class101

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich komme seit heute auf diverse Seiten nicht mehr drauf.

z.b.
live.de /live.com
xing.de

Fehlermeldung jeweils: ERR_NAME_NOT_RESOLVED

In meinem handy komme ich noch auf die Seiten, aber nicht über mein KabelBW Internet. Hab auch schon versucht den DNS Eintrag im Router auf den von Google zu stellen, aber ohne Erfolg.

Jemand eine Idee ?

PS: PLZ 68165

• ERR_NAME_NOT_RESOLVED - DNS Server / Routing ? Beitrag #2
Schau mal hier rein. Wird wohl zusammenhängen.

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=31300

Thema:

ERR_NAME_NOT_RESOLVED - DNS Server / Routing ?

ERR_NAME_NOT_RESOLVED - DNS Server / Routing ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben