Unitymedia Horizon Go - paar Sekunden "vorspulen"

Diskutiere Horizon Go - paar Sekunden "vorspulen" im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie ist es denn möglich in Horizon Go ein Film um 10sek. vor und zurück zu spulen? Amazon Instant Video hierfür ist ein Paradebeispiel...
  • Horizon Go - paar Sekunden "vorspulen" Beitrag #1

iShrek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ist es denn möglich in Horizon Go ein Film um 10sek. vor und zurück zu spulen?
Amazon Instant Video hierfür ist ein Paradebeispiel!

Das funktioniert, Horizon Go ist sehr mangelhaft!

• Horizon Go - paar Sekunden "vorspulen" Beitrag #2
Hallo iShrek,

wir arbeiten stetig an Verbesserungen der App. Was es jetzt noch nicht gibt, wird in einem künftigen Update vielleicht schon verbessert. :zwinker:

Dein Feedback leiten wir gern intern an die entsprechende Stelle weiter... :super:

Viele Grüße
Sandra

Thema:

Horizon Go - paar Sekunden "vorspulen"

Horizon Go - paar Sekunden "vorspulen" - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go asynchron: Hallo Zusammen, stelle heute einen massiven Versatz von Audio und Video mit Horizon GO auf ÖTV WDR fest. Der Ton ist deutlich *vor* dem Video...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
Unitymedia Probleme mit Wiedergabe in horizon.go: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Wiedergabe auf horizon.go, auf dem PC nicht mehr. "Die Wiedergabe im Inkognito-Modus ist nicht...
Oben