Unitymedia Richtes Kabel zum Anschluss der Box

Diskutiere Richtes Kabel zum Anschluss der Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, sorry wenn die Frage evtl schon x mal gestellt worden ist aber ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe eine 3er...
  • Richtes Kabel zum Anschluss der Box Beitrag #1

michaelgeyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

sorry wenn die Frage evtl schon x mal gestellt worden ist aber ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe eine 3er Dose, muss die Box nun an den F-Quick Anschluss angeschlossen werden oder an den ICEM?

Es scheint über beide zu funktionieren :)

• Richtes Kabel zum Anschluss der Box Beitrag #2
Auf Dauer muss der Horizon Recorder an dem bis mindestens 65 MHz rückkanalfähigen Data-Anschluss, also F-Quick Anschluss angeschlossen werden, zur Installation übrigens zwingend und für die Videothek und Maxdome wird die von der Box aufgebaute eigene Interverbindung benötigt, übrigens unter dem Menüpunkt "Diagnose" unter "WAN" zu finden.

• Richtes Kabel zum Anschluss der Box Beitrag #3
Ok, kein Thema dann benutze ich den Anschluss.

Im Büro ist die Fritzbox 6490, über die das gesamte Netz angesteuert wird installiert.

Vielen DANK!

Thema:

Richtes Kabel zum Anschluss der Box

Richtes Kabel zum Anschluss der Box - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben