• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet und Telefone 06106 - glaub bin gesperrt

Diskutiere Kein Internet und Telefone 06106 - glaub bin gesperrt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Kein Internet und Telefon mehr. In 63110. Modem (Thompson Dreck) sagte alles ok und nach eine Neustart steht jetzt im CM Verbindungstatus...
  • Kein Internet und Telefone 06106 - glaub bin gesperrt Beitrag #1

germanjulian

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kein Internet und Telefon mehr. In 63110.
Modem (Thompson Dreck) sagte alles ok und nach eine Neustart steht jetzt im CM Verbindungstatus:
Verbindungstatus: Zugriff verweigert

Tja scheint mir so als ob unity was falsch gemacht hat. Am Telefon wurde mir gesagt der Techniker ruft mich die Tage an :kratz:

• Kein Internet und Telefone 06106 - glaub bin gesperrt Beitrag #2
Geht wieder

Thema:

Kein Internet und Telefone 06106 - glaub bin gesperrt

Kein Internet und Telefone 06106 - glaub bin gesperrt - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Upload Paketverluste: Hi, hatte Dienstag, Mittwoch bereits Probleme mit dem Internet, dachte mir dann Mittwoch Abend ich starte mal das Modem (6591) neu... Joa dann...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Oben