• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook

Diskutiere Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ! Seit Anfang Mai kann ich über Outlook 2007 keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert einwandfrei. Anrufe bei der Hotline kann...
  • Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook Beitrag #1

charlie_haas

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Seit Anfang Mai kann ich über Outlook 2007 keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert einwandfrei.
Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen, angeblich ein bekanntes problem an dem gearbeitet wird(wie lange denn noch?).
Suche in den FAQ's von UM und stöbern in Foren brachten kein Ergebnis.
Testen verschiedener Konfigurationen brachten keine Abhilfe.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für die Einstellungen bei Outlook 2007 ?
Im Vorraus besten Dank.

MfG

• Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook Beitrag #2
+hust+
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=31166

Thema:

Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook

Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Schlechtes Bild seit Anfang Mai: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir noch einen Tipp geben. Seit Anfang Mai habe ich ein schlechtes Bild beim Digitalen Fernsehen...
Oben