Unitymedia "Wärmelayout" der Horizon Box Platine

Diskutiere "Wärmelayout" der Horizon Box Platine im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Salve, man kann die Horzion Box ja auch kaufen statt mieten. Momentan überlege ich, ob sich das lohnen könnte, damit ich das Kühlkonzept etwas...
  • "Wärmelayout" der Horizon Box Platine Beitrag #1
eye of the tiger

eye of the tiger

Punkte Reaktionen
0
Salve,
man kann die Horzion Box ja auch kaufen statt mieten. Momentan überlege ich, ob sich das lohnen könnte, damit ich das Kühlkonzept etwas überarbeiten könnte. Man spürt ja deutlich, dass die Box etwas links von der Mitte am wärmsten wird (von außen natürlich). Gibt es vielleicht irgendwo im Netz ein Platinenlayout oder so an dem man sehen könnte was evtl. andere Kühlkörper bzw. Lüfter nutzen könnten?

Mich nervt die Lautstärke nämlich extrem, ich bis inzwischen so weit, dass ich echt das Geld ausgeben würde für die Box, damit ich sie auf Silent umbauen könnte...

Thema:

"Wärmelayout" der Horizon Box Platine

"Wärmelayout" der Horizon Box Platine - Ähnliche Themen

Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Oben