• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Nidderau

Diskutiere Totalausfall Nidderau im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es kommt immer öffter vor, dass kein TV, Telefon und Internet geht. Auch gerade eben schon wieder. Was mich sehr wundert ist, dass dies immer ca...
  • Totalausfall Nidderau Beitrag #1
mopsz

mopsz

Punkte Reaktionen
0
Es kommt immer öffter vor, dass kein TV, Telefon und Internet geht. Auch gerade eben schon wieder.
Was mich sehr wundert ist, dass dies immer ca. 17:00 - 19:30 passiert.
Die UM-Hilfe bei Twitter ist ja sehr nett, aber gestern habe ich versucht
die, wie in jeder Antwortmail von UM angegebene Nummer, 01806 663100 die Störung zu melden.
Der Servicemitarbeiter (!) wollte mir immer wieder die FritzBox erklären.
Als ich sagte, dass es sich um einen Totalausfall handelt, sagte er zu mir ich hätte keinen TV Vertrag bei UM. :kratz:
Ich bin aber schon seit es hier Kabelfernsehen gibt Vertragskunde. :hammer:
Was kann ich tun, um entlich mal eine ordentliche Hilfe zu bekommen?

• Totalausfall Nidderau Beitrag #2
Am Montag kommt ein Techniker. Ich glaube die Störungen kommen von UM, wegen umstellungen etc. Wenn es hier im Hause gestört wäre, dann ging garnichts.
Immer ein Totalausfall Nachmittags bis gegen 20:30 Uhr. :kratz:

Thema:

Totalausfall Nidderau

Totalausfall Nidderau - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Totalausfall in Dortmund (44369) und mehr?!: Seit früh morgens haben wir kein Internet, Telefon und auch kein Digital TV. Dies ist jetzt schon mehrere Stunden so. Das ärgerliche daran ist...
Unitymedia Optionen bei wiederkehrender Störung: Moin UM-Forumleser! Ich weiß, es ist Wall-of-Text, also nehmt Euch Proviant mit für den Beitrag! Ich habe letztes Jahr im Juli einen 3Play...
Oben