• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Analog Sender

Diskutiere Analog Sender im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe eine Frage. Bei mir in Düsseldorf sind die Sender SWF RTL SAT 1 seid heute morgen nicht mehr zu empfangen. Digital habe ich...
  • Analog Sender Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo
ich habe eine Frage.
Bei mir in Düsseldorf sind die Sender SWF RTL SAT 1 seid heute morgen
nicht mehr zu empfangen. Digital habe ich sie noch.
Ich habe es nur gemerkt weil meine Nachbarin mich fragte:
weil sie kein Digital hat.
Sind die Sender jetzt Analog ganz weg oder ist es nur eine Störung.

Gruß Erich :confused:

• Analog Sender Beitrag #2
SWF ist analog weg,
für RTL und Sat mach einen Suchlauf

• Analog Sender Beitrag #3
SWF ist analog weg,
für RTL und Sat mach einen Suchlauf

Hallo,
RTL und SAT 1 habe ich durch den Suchlauf jetzt wieder.
Aber SWF ist seid heute Analog ganz weg ja.
Bei mir ist es ja egal , sehe eh nur Digital.
Aber bei meiner Nachbarin muss ich jetzt auch wie
bei mir RTL und SAT 1 neu suchen und ihr sagen
das SWF ganz weg ist ja ?

• Analog Sender Beitrag #4
Ja.

Esd werden in Zukunft auch noch viele weitere Sender im Analogen Bereich wegfallen. Nach und nach wird das Analoge TV ganz verschwinden.

• Analog Sender Beitrag #5
Vielleicht wäre es sinnvoller der Nachbarin zu raten, endlich auf Digital umzusteigen?

• Analog Sender Beitrag #6
Vielleicht wäre es sinnvoller der Nachbarin zu raten, endlich auf Digital umzusteigen?

Habe ich schon versucht, ich hatte noch einen älteren Digital Receiver.
Aber die Dame ist 89 Jahre und kommt damit nicht mehr zurecht. :confused:

Thema:

Analog Sender

Analog Sender - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben