Unitymedia Skype Frage

Diskutiere Skype Frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe vor demnächst zu unitymedia zu wechslen.Möchte meine Ferngespräche aber via skype abwicklen. Funktioniert das alles,und wie ist die...
  • Skype Frage Beitrag #1

riggo44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor demnächst zu unitymedia zu wechslen.Möchte meine Ferngespräche aber via skype abwicklen.
Funktioniert das alles,und wie ist die Qualität?

Greetz

Riggo

• Skype Frage Beitrag #2
Skype funktioniert hervorragend!

• Skype Frage Beitrag #3
Hallo,
warum willst du die Ferngespräche über Skype abwickeln? Bei UM ist doch eine Flat "Deutschlandweites Festnetz" mit drin. Oder meinst du Auslandsgespräche? Für die gibts auch ne Flat für 15€ /Monat.
MFG
Chris

• Skype Frage Beitrag #4
Meinte Auslandsgespräche.Bulgarien ist leider nicht dabei

• Skype Frage Beitrag #5
Bei der Auslandsflat von UM gibt's auch noch eine etwas unangenehme Klausel in den AGB... die kann bei "übermäßiger Nutzung" von UM gekündigt werden. Allerdings ist man sich selbst bei UM noch nicht so richtig sicher, was jetzt "übermäßig" ist...

• Skype Frage Beitrag #6
Hallo,
Skype geht bei mir auch super!
ich habe 2play mit 2000 kbit

• Skype Frage Beitrag #7
rest in peace little thread

Thema:

Skype Frage

Skype Frage - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben