• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sporadische Internetprobleme NRW... DNS?

Diskutiere Sporadische Internetprobleme NRW... DNS? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bekomme zzt. in Krefeld diverse Seiten nicht angezeigt.
  • Sporadische Internetprobleme NRW... DNS? Beitrag #26
Bekomme zzt. in Krefeld diverse Seiten nicht angezeigt.

• Sporadische Internetprobleme NRW... DNS? Beitrag #27
Tut sich etwa was? Vorhin Trace zu googleapis.com laufen lassen, 0,0% Packeloss, wo es vorher über 50% waren.

• Sporadische Internetprobleme NRW... DNS? Beitrag #28
Eben ging es kurz wieder, für ein paar Minuten.
Aber seitdem wieder tot.

uPieaqD.png

• Sporadische Internetprobleme NRW... DNS? Beitrag #29
Problem soll wohl nun behoben sein:
https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/1090629550964590

Thema:

Sporadische Internetprobleme NRW... DNS?

Sporadische Internetprobleme NRW... DNS? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ping auf Fritzbox 6660 aus LAN langsam: Hallo, wenn ich eine Fritzbox 6660 von einer pfSense mit 4x Intel-1Gbit-NIC anpinge, antwortet sie wesentlich verzögerter und unregelmäßiger als...
Unitymedia Wie vorgehen bei diesem Störungsbild: Hallo, langsam macht sich etwas Verzweifelung breit ;-) Meine Leitung baut immer mehr ab. Begonnen hat alles mit dem Upgrade auf den CableMax...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Neue Routingerscheinungen: vorne weg, negativ ist mir das alles nicht aufgefallen. Aber scheinbar gabs wenige veränderungen beim routing zu google taucht ein mir bislang...
Unitymedia Derzeit etwas im Backbone kaputt?: Irgendwie geht derzeit gar nichts. Seitenaufbau mies, vieles läuft in Timeout usw... Thinkbroadband belegt das auch...
Oben