• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Danke Unitymedia!

Diskutiere Danke Unitymedia! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Dass ich das mal so extrem sagen würde, hätte ich nicht gedacht. Hier mal ein Screenshot, der mehr als Worte sagt: :D :D :D
  • Danke Unitymedia! Beitrag #1

SCWfan06

Punkte Reaktionen
0
Dass ich das mal so extrem sagen würde, hätte ich nicht gedacht. Hier mal ein Screenshot, der mehr als Worte sagt: :D :D :D
oE5hKg3.png

• Danke Unitymedia! Beitrag #2
Hey,

wie kommst Du denn an die 20Mbit Up :kratz: ? Businesskunde oder :love: mit der Hotline? :D

• Danke Unitymedia! Beitrag #3
3Play Premium 200 plus Telefon-Komfort-Option?! :zwinker:

• Danke Unitymedia! Beitrag #4
Auch wenn ich vom Thema abweiche, hast Du die 20 MBit wegen 3 Play oder wg. der Telefon-Komfort-Option?

Die Hotline hat mir nämlich als Wechselangebot von 2Play100 (MIT Telefon-Komfort Option) auf 2 Play 200 mit Komfort Option und der neuen Fritzbox nur 200/10Mbit angeboten.

• Danke Unitymedia! Beitrag #5
Laut UM-Homepage wegen der Telefon-Comfort-Option. Kann aber auch einzeln dazu gebucht werden.

• Danke Unitymedia! Beitrag #6
Also. Wer einen der beiden Premium 200 Tarife (3, oder 2Play) und zusätzlich die Telefon-Komfort-Option bucht, bekommt auf jeden Fall die Fritzbox 6490 und 20Mbit Upload.

• Danke Unitymedia! Beitrag #7
Also. Wer einen der beiden Premium 200 Tarife (3, oder 2Play) und zusätzlich die Telefon-Komfort-Option bucht, bekommt auf jeden Fall die Fritzbox 6490 und 20Mbit Upload.

Na die Info sollte man vielleicht der Hotline und dem Fazebuuk-Team zur Verfügung stellen, da wissen die nämlich scheinbar nix von. Na heute abend gleich nochmal anrufen :D

• Danke Unitymedia! Beitrag #8
Eigentlich wissen die das :D

• Danke Unitymedia! Beitrag #9
Nur zur Info: Die DNS Server brauchst du ncht zu maskieren, die sind öffentlich und bekommt eigentlich jeder zugewiesen per DHCP.

• Danke Unitymedia! Beitrag #10
Weiß ich, ich könnte ja sogar die IP sichtbar lassen, weil die ja eh bei einem Reset erneuert wird :smile:

• Danke Unitymedia! Beitrag #11

Gilt nicht für Premium 200 Tarife die vor 03.2015 abgeschlossen wurden.

• Danke Unitymedia! Beitrag #12
Deswegen steht da ja auch Wer einen der beiden Premium 200 Tarife (3, oder 2Play) und zusätzlich die Telefon-Komfort-Option bucht. Also Gegenwart. :zwinker:

• Danke Unitymedia! Beitrag #13
Da schließe ich mich mal an. Office Internet und Phone 200 funktioniert bei mir auch sehr gut bisher (Neu-Isenburg, Hessen).

• Danke Unitymedia! Beitrag #14
Falls es euch interessiert. Gerade eben bei Unitiy Media angerufen, ich hab nen "alten" 3 Play Premium 200 ohne Maxdome mit Telefon Comfort Option und Fritzbox 6490. Mein Anschluss wurde ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit, ohne Tarif Änderung und kostenlos auf die 20mbit Upload umgestellt.

Ich bin nun Happy und warte auf die Aktivierung in den nächsten 3 Stunden :)

• Danke Unitymedia! Beitrag #15
Ob er hier noch einmal berichtet?

• Danke Unitymedia! Beitrag #16
Hi

Und Deine Werte hast Du auch noch um 20.00Uhr? Mach mal den Test mit UM Speedtest. :D :D :D :D

Gruß Träumer

• Danke Unitymedia! Beitrag #17
Falls es euch interessiert. Gerade eben bei Unitiy Media angerufen, ich hab nen "alten" 3 Play Premium 200 ohne Maxdome mit Telefon Comfort Option und Fritzbox 6490. Mein Anschluss wurde ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit, ohne Tarif Änderung und kostenlos auf die 20mbit Upload umgestellt.

Ist wieder typisch Unitymedia-Hotline .... je nachdem wem man an der Strippe hat, gibts völlig widersprüchliche Aussagen. War bis jetzt bei fast allen Themen so mit denen mich an die Hotline gewendet habe.

• Danke Unitymedia! Beitrag #18

Ist wieder typisch Unitymedia-Hotline .... je nachdem wem man an der Strippe hat, gibts völlig widersprüchliche Aussagen. War bis jetzt bei fast allen Themen so mit denen mich an die Hotline gewendet habe.

Das kann es eigentlich nicht sein, denn der alte 3 Play war 5 Euro preiswerter :winken:

• Danke Unitymedia! Beitrag #19
Thema:

Danke Unitymedia!

Danke Unitymedia! - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben