- Danke Unitymedia! Beitrag #1
SCWfan06
- Punkte Reaktionen
- 0
Dass ich das mal so extrem sagen würde, hätte ich nicht gedacht. Hier mal ein Screenshot, der mehr als Worte sagt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also. Wer einen der beiden Premium 200 Tarife (3, oder 2Play) und zusätzlich die Telefon-Komfort-Option bucht, bekommt auf jeden Fall die Fritzbox 6490 und 20Mbit Upload.
Also. Wer einen der beiden Premium 200 Tarife (3, oder 2Play) und zusätzlich die Telefon-Komfort-Option bucht, bekommt auf jeden Fall die Fritzbox 6490 und 20Mbit Upload.
Falls es euch interessiert. Gerade eben bei Unitiy Media angerufen, ich hab nen "alten" 3 Play Premium 200 ohne Maxdome mit Telefon Comfort Option und Fritzbox 6490. Mein Anschluss wurde ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit, ohne Tarif Änderung und kostenlos auf die 20mbit Upload umgestellt.
Falls es euch interessiert. Gerade eben bei Unitiy Media angerufen, ich hab nen "alten" 3 Play Premium 200 ohne Maxdome mit Telefon Comfort Option und Fritzbox 6490. Mein Anschluss wurde ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit, ohne Tarif Änderung und kostenlos auf die 20mbit Upload umgestellt.
Ist wieder typisch Unitymedia-Hotline .... je nachdem wem man an der Strippe hat, gibts völlig widersprüchliche Aussagen. War bis jetzt bei fast allen Themen so mit denen mich an die Hotline gewendet habe.
Und Deine Werte hast Du auch noch um 20.00Uhr? Mach mal den Test mit UM Speedtest.