Unitymedia [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar

Diskutiere [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich habe eine kleines Problem. Leider hab ich jetzt nach langem suchen und telefonieren nix passendes gefunden. Ich habe ein...
  • [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar Beitrag #1

SaianSupa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe eine kleines Problem.
Leider hab ich jetzt nach langem suchen und telefonieren nix passendes gefunden.
Ich habe ein Business Vertag "Office Internet & Phone 50"
Dazu habe ich die Fritzbox6360 bekommen.
Zum verteilen des Internet´s habe ich hinter die Fritzbox6360 eine zweite Fritzbox gehängt.
Eine 3390...
Internet und Telefon läuft alles so wie es soll.

Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr auf das Webinterface von der Fritzbox6360 komme
wenn der PC an der 2.Fritzbox hängt.
Nur wenn ich den PC direkt mit Lankabel an der Fritzbox6360 anschließe komme ich darauf.
Gibts da vielleicht auch nen weg das ich nicht immer das Lankabel umstecken muss.
Möchte gerne über die zweite Fritzbox3390(Router) auf die erste Fritzbox6360(Modem) zugreifen um die Telefon Funktionen bearbeiten zu können.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Sven

• [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar Beitrag #2
Re: [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufru

<t>Kann hier geschlossen werden.<br/>
Jetzt ist alles erreichbar wie es sein soll.<br/>
<br/>
Hatte als Anschlussart erst Kabelmodem gewählt.<br/>
Jetzt als externes Modem/Router gehts.<br/>
Betriebsart auf "Internetverbindung selbst aufbauen" stellen, Daten eintagen fertig.</t>

• [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar Beitrag #3
Re: [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufru

<t>Du kannst alternativ dazu auch die von Unitymedia vergeben IP-Adresse für die Fritz!Box im Browser eingeben, sollte auch gehen...</t>

Thema:

[Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar

[Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia FritzBox 6591, Hessen, Red Business Internet & Phone Cable: Hallo allerseits, derzeit läuft hier als Business-Vertrag ein älterer UM "Office & Internet 150/10" mit fester IPv4 und einem Hitron-Modem. Daran...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben