Unitymedia Tschüss Kabel-BW / Unitymedia

Diskutiere Tschüss Kabel-BW / Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Tschüss Kabel-BW / Unitymedia Seit Dezember habe ich Probleme mit Kabel-BW / Unitymedia und den Horizon Recorder Zahlreiche Anrufe bei der Hotline...
  • Tschüss Kabel-BW / Unitymedia Beitrag #1

uwe33

Punkte Reaktionen
0
Tschüss Kabel-BW / Unitymedia
Seit Dezember habe ich Probleme mit Kabel-BW / Unitymedia und den Horizon Recorder
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline und E-Mails haben nichts eingebracht. (s. meine Beiträge)
Plötzlich per Facebook (Unitymedia Hilfecenter)
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass kurzfristig eine technische Lösung zu den momentan bei Ihnen noch vorhandenen Beschränkungen zur DLNA-Funktionalität von Horizon nicht abzusehen ist."
Jetzt habe ich mit Erfolg eine außerordentliche Kündigung geschrieben.
Der Recorder wird rückwirkend gekündigt und von Kabel-BW bin ich ab 11.2015 komplett weg.
Plötzlich klingelt täglich das Telefon, warum ich unzufrieden bin???
Auf meine Anrufe, Mails haben sie Monatelang nicht reagiert, jetzt ist es Vorbei.
Tschüss Tschüss Kabel-BW / Unitymedia

• Tschüss Kabel-BW / Unitymedia Beitrag #2
Wayne?

Thema:

Tschüss Kabel-BW / Unitymedia

Tschüss Kabel-BW / Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Kunden Service von Kabel BW: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber muss mich jetzt auch einfach mal melden. Ich habe seit einer Vertragsumstellung von Clever 25 auf 3 Play 100...
Unitymedia Kabel BW Umstellung der Tarife: Angefangen hat alles im November 2012. Ich hatte einen 2 Jahre lang einen Digitalreceiver für 2€ im Monat. Diesen schickte ich fristgerecht die...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben