- Tschüss Kabel-BW / Unitymedia Beitrag #1
uwe33
- Punkte Reaktionen
- 0
Tschüss Kabel-BW / Unitymedia
Seit Dezember habe ich Probleme mit Kabel-BW / Unitymedia und den Horizon Recorder
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline und E-Mails haben nichts eingebracht. (s. meine Beiträge)
Plötzlich per Facebook (Unitymedia Hilfecenter)
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass kurzfristig eine technische Lösung zu den momentan bei Ihnen noch vorhandenen Beschränkungen zur DLNA-Funktionalität von Horizon nicht abzusehen ist."
Jetzt habe ich mit Erfolg eine außerordentliche Kündigung geschrieben.
Der Recorder wird rückwirkend gekündigt und von Kabel-BW bin ich ab 11.2015 komplett weg.
Plötzlich klingelt täglich das Telefon, warum ich unzufrieden bin???
Auf meine Anrufe, Mails haben sie Monatelang nicht reagiert, jetzt ist es Vorbei.
Tschüss Tschüss Kabel-BW / Unitymedia
Seit Dezember habe ich Probleme mit Kabel-BW / Unitymedia und den Horizon Recorder
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline und E-Mails haben nichts eingebracht. (s. meine Beiträge)
Plötzlich per Facebook (Unitymedia Hilfecenter)
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass kurzfristig eine technische Lösung zu den momentan bei Ihnen noch vorhandenen Beschränkungen zur DLNA-Funktionalität von Horizon nicht abzusehen ist."
Jetzt habe ich mit Erfolg eine außerordentliche Kündigung geschrieben.
Der Recorder wird rückwirkend gekündigt und von Kabel-BW bin ich ab 11.2015 komplett weg.
Plötzlich klingelt täglich das Telefon, warum ich unzufrieden bin???
Auf meine Anrufe, Mails haben sie Monatelang nicht reagiert, jetzt ist es Vorbei.
Tschüss Tschüss Kabel-BW / Unitymedia