Unitymedia Horizon HDD Rekorder im Netzwerk

Diskutiere Horizon HDD Rekorder im Netzwerk im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen , Weiss jemand warum der Horizon im Netzwerk am pc als DLNA gerät sichtbar ist? Video und Music library sieht man als ordner...
  • Horizon HDD Rekorder im Netzwerk Beitrag #1

as-tico

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

Weiss jemand warum der Horizon im Netzwerk am pc als DLNA gerät sichtbar ist?

Video und Music library sieht man als ordner. aber es ist nix drin ausser weitere leere genre ordner.

weder die aufnahmen noch die maxdome inhalte die ich gekauft habe kann ich dort abrufen.

wofür dann diese funktion??

unitymedia konnte mir das auch nicht beantworten.

für hilfe bin ich dankbar

• Horizon HDD Rekorder im Netzwerk Beitrag #2
Das ist ein DLNA-Client, kein DLNA-Server. Sprich, der kann nur emfangen, nicht senden.

Thema:

Horizon HDD Rekorder im Netzwerk

Horizon HDD Rekorder im Netzwerk - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Twonky im Heimnetzwerk: Hallo im Forum Als neuer Besitzer eines Horizon Receivers und einer Fritz!Box 6360 habe ich einige Fragen. Zunächst zum Horizon Receiver. Der...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben