Unitymedia Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Nabend zusammen :smile: ich habe folgendes Problem: Nachdem der Techniker endlich mal seinen Auftrag abgeschlossen hat (wurde vergessen!?!?)...
  • Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box Beitrag #1

daniel.88

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen :smile:

ich habe folgendes Problem: Nachdem der Techniker endlich mal seinen Auftrag abgeschlossen hat (wurde vergessen!?!?), funktioniert nun alles im 3play-Tarif mit Vertragsbeginn zum 13.7.

ABER....

die Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht. Das Pairing mit der Horizon Box funktioniert nur, wenn man die Fernbedienung 2cm davor hält. Auch nach dem Pairing geht nichts weiter als 2cm. Nach einem Telefonat mit UM und einer neu zugesandten Fernbedienung, keine Änderung :sauer:
Nun habe ich eben wieder bei UM angerufen und es soll nun die Horizon Box ausgetauscht werden, was wieder ca. 2-3 Werktage dauert.

Hat jemand hier schon ähnliche Probleme gehabt?

MfG
Daniel

• Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box Beitrag #2
Hallo Daniel,

bist Du denn genau wie hier auf Seite 4 beschrieben vorgegangen?

https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-quickguide-horizon-hd-recorder.pdf

Batterien wurden auch schonmal ausgetauscht?

Wenn ja, scheint in der Tat nur ein Defekt der Box in Frage zu kommen. :kratz: Ansonsten funktioniert das mit dem Pairing nämlich recht easy.

Viele Grüße
Sandra

Thema:

Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box

Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Horizon Box mit defekter Suche?: Ich bin auch ein glücklicher Besitzer der innovationen Horizon Box (hust hust). Jetzt wollte ich die "intiligente Suche" ausporbieren um zu...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Hinweiscode 1030: Hallo, hat schon mal jemand diese Meldung gehabt und was wurde getan? Meine Horizon wurde nach gefühlt einer Woche endlich gegen eine neue...
Oben